JORAM NEUMARK

Joram Neumark wird 1963 in Haifa Israel geboren. Dort absolviert er 1982 sein Studium der Innenarchitektur. 1987 studiert er an der FH Frankfurt und macht 1991 sein Diplom. Seit 1995 arbeitet er als freischaffender Künstler.

Seine Werke sind vielfältig und strahlen die positive Lebenseinstellung des Künstlers in freundlichen, warmen und doch kraftvollen Farbkompositionen wieder. Sein Lebensmotto kommt aus dem Buddhismus, der sein Leben auf praktische Weise prägt und ihn gelehrt hat, die innere Stille - die Mitte - durch Meditation zu finden. Es lautet "Du bist was du warst, und Du wirst sein, was Du tust".

Eine in langen Jahren erarbeitete Technik gibt den Motiven den besonderen Neumark-Effekt: viel Lebhaftigkeit und Energie.

 

JORAM NEUMARK: Pusteblume
Stil: Leinwand
Größe: 70 x 70 cm
Preis auf Anfrage
1 bis 4 (von insgesamt 4)