Angelo Palazzini

Angelo Palazzini wurde 1953 in Casalputerlengo in der italienischen Lombardei geboren.

Sein Malstil ist eine außergewöhnliche Verbindung von Fantasie und Realität. Mit ihrem Hang zur Ironie und einem ausgeprägten ureigenen Stil, der oft mit einer bizarren Architektur kombiniert ist, sind seine Werke einzigartig. Seine Gemälde sind oft von einem augenzwinkernden Humor geprägt, der die Realitäten auf die Schippe nimmt. Er hinterfragt die Gewohnheiten des Sehens und der Wahrnehmung. Seine verrückten und außergewöhnlichen Werke verfügen über eine starke Symbolik und Ikonographie, sie sind vielseitig interpretierbar und sorgen für interessanten Gesprächsstoff.

 

ANGELO PALAZZINI: Passo tempo delle
TOP
Stil: Acryl auf Leinwand
Größe: 90 x 90 cm
Preis auf Anfrage
1 bis 1 (von insgesamt 1)